/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Medienwandel - Chance für den Unterricht

Adrian Albisser
Publikationsdatum:
Zu finden in: Bildung Schweiz 4/2015 (Seite 33), 2015    
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Projekte mit Smartphones oder Tablets im Unterricht nehmen zu. Und wo die portablen Helferlein schon lange im Einsatz sind, beginnen sie sich zu etablieren.
Von Klappentext in der Zeitschrift Bildung Schweiz 4/2015 im Text Medienwandel - Chance für den Unterricht (2015)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...


Personen
KB IB clear
Christian Neff

Begriffe
KB IB clear
Fotografie, LehrerInteacher, Medienbildung, Medienkompetenz/media literacymedia literacy, Projektschule Goldau, Schuleschool, SchweizSwitzerland, Sprachenlernenlanguage learning, TabletTablet, Tablets in educationTablets in education, Unterricht, Wandtafelblackboard

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, iPad, iPhone-Projekt Goldau, Lernen

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalMedienwandel - Chance für den Unterricht: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 85 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitschriftenartikel 1
Verweise von diesem Zeitschriftenartikel 14
Webzugriffe auf diesen Zeitschriftenartikel 153224151232333622236
201520162017