/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

"Das Internet ist ein Lehrbuch ohne Deckel"

Max Woodtli, Claudia Imfeld, Nicole Krättli
Publikationsdatum:
Zu finden in: Beobachter 4/2015 (Seite 38 bis 39), 2015   
Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Wir werden uns an eine neue Kultur des Lernens und Wissens gewöhnen müssen, sagt Experte Max Woodtli. Einige wichtige Dinge kann uns aber kein Onlinekurs vermitteln.
Von Klappentext im Text "Das Internet ist ein Lehrbuch ohne Deckel" (2015)

iconDieses Interview erwähnt...

iconDieses Interview erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
MOOC, Schule, Udacity

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW "Das Internet ist ein Lehrbuch ohne Deckel": Artikel als Volltext (lokal: PDF, 142 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Interview 1
Verweise von diesem Interview 16
Webzugriffe auf dieses Interview 6113481222252343131310
201520162017