/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Lernen in Bewegung

iPads im naturwissenschaftlichen Unterricht
Charles Joseph Max
Publikationsdatum:
Zu finden in: Mobiles Lernen (Seite 17 bis 19), 2015   
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Der Autor beschreibt den Einsatz von iPads im naturwissenschaftlichen Anfangsunterricht. Die Schülerinnen und Schüler nutzen die Geräte sowohl zur Aufnahme und Weiterverarbeitung von Daten, zur Dokumentation z. B. von Experimenten, zum Erstellen von Fotos und Videos, zur Informationsrecherche sowie zur Erstellung multimedialer Präsentationen.
Von Klappentext in der Zeitschrift Mobiles Lernen im Text Lernen in Bewegung (2015)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
iPad, Multimediamultimedia, Naturwissenschaftnatural sciences, TabletTablet, Tablets in educationTablets in education

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalLernen in Bewegung: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 669 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitschriftenartikel 1
Verweise von diesem Zeitschriftenartikel 6
Webzugriffe auf diesen Zeitschriftenartikel 12212111521121112212
201520162017