/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Der Onlinepreis des Staubsaugers passt sich den Kunden an

Jan Rothenberger, Benita Vogel
Erstpublikation in: Tages Anzeiger, 23.09.2014
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Die dynamische Preissetzung gibt’s jetzt auch bei Elektronikanbietern: Je nachdem, wo und wann bestellt wird, kostet das Gerät mehr oder weniger. Noch haben E-Shops aber Angst, ihre Kunden zu verärgern.
Von Klappentext im Text Der Onlinepreis des Staubsaugers passt sich den Kunden an (2014)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, Datenschutz, E-CommerceE-Commerce, Geldmoney, Glaubwürdigkeit, Marketingmarketing, Marktmarket, Optimierung, Transparenz, Unternehmencompany, Vertrauentrust

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Der Onlinepreis des Staubsaugers passt sich den Kunden an: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 66 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitungsartikel 1
Verweise von diesem Zeitungsartikel 12
Webzugriffe auf diesen Zeitungsartikel 124411442142121212131234
201520162017