/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Technology-Enhanced, Modeling-Based Instruction (TMBI) in Science Education

Ji Shen, Jing Lei, Hsin-Yi Chang, Bahadir Namdar
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In this chapter, we review recent research and development in technology-enhanced, modeling-based instruction (TMBI) in science education. We describe the cognitive, social, and curriculum-design aspects of science learning promoted in these environments. We emphasize the continuum of qualitative to quantitative modeling, the computational mind, and the system thinking that are critical for scientific modeling. We illustrate typical collaborative learning in TMBI science education settings. We highlight scaffolding strategies relevant to TMBI in science curricula.

Von Ji Shen, Jing Lei, Hsin-Yi Chang, Bahadir Namdar im Buch Handbook of Research on Educational Communications and Technology (2014) im Text Technology-Enhanced, Modeling-Based Instruction (TMBI) in Science Education

iconDieses Kapitel erwähnt...

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Technology-Enhanced, Modeling-Based Instruction (TMBI) in Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 660 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Kapitel 1
Verweise von diesem Kapitel 1
Webzugriffe auf dieses Kapitel 32131121111
201520162017