/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

«Noch keine überzeugende Version»

Adrian Albisser
Erstpublikation in: Bildung Schweiz 1/2015
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Digitale Lehrmittel haben ihren ersten Hype Cycle durchlaufen. Was hat sich für die Schule bisher verändert?
Von Klappentext im Text «Noch keine überzeugende Version» (2015)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Apple, AutorInnenauthor, Bildungspolitikeducation politics, Buchbook, Hype CycleHype Cycle, Internetinternet, iPad, LehrerInteacher, Lehrmittelverlagtextbook publisher, Lernenlearning, Lernumgebung, Medienkompetenz/media literacymedia literacy, Primarschuleprimary school, Schulbuchschoolbook, Schuleschool, Schweden, SchweizSwitzerland, TabletTablet, Unterricht, Verlagepublisher, WWW (World Wide Web)World Wide Web

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Tablets in education

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

Lokal«Noch keine überzeugende Version»: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 100 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitschriftenartikel 1
Verweise von diesem Zeitschriftenartikel 22
Webzugriffe auf diesen Zeitschriftenartikel 2010523333521933143212344621478
201520162017