/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

How Kids Learn Engineering

The Cognitive Science Perspective
Christian D. Schunn
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...


Personen
KB IB clear
Cindy E. Hmelo, Douglas L. Holton, Janet L. Kolodner

Begriffe
KB IB clear
Curriculum / Lehrplancurriculum, Ingenieur, Ingenieurwissenschaft, Mathematikmathematics
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
   Designing to Learn About Complex Systems (Cindy E. Hmelo, Douglas L. Holton, Janet L. Kolodner) 3, 3, 1, 2, 1, 2, 4, 2, 4, 6, 3, 4213490

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon1 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

  • Invent to Learn - Making, Tinkering, and Engineering in the Classroom (Sylvia Libow Martinez, Gary Stager) (2013)    

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW How Kids Learn Engineering: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 194 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-10-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitschriftenartikel 4
Verweise von diesem Zeitschriftenartikel 9
Webzugriffe auf diesen Zeitschriftenartikel 11132122131111111211242523
20142015201620172018