/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

The Engineer is King

ergon AG
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Wir von Ergon finden, dass Informatik eines der faszinierendsten Arbeitsfelder überhaupt ist. Zum Beispiel weil wir mit unseren Dienstleistungen seit 30 Jahren die Zukunft der Schweiz mitgestalten können. Mit dieser Broschüre wollen wir nicht nur unser Firmenjubiläum feiern. Wir möchten aufzeigen, warum wir auf unseren Beruf stolz sind und welche Bedeutung die Informatik, aus unserer Sicht, für die Schweiz hat. Wir geben Einblick in unseren Alltag und hoffen, damit auch Nichtinformatikern unsere Arbeit etwas näherzubringen.
Von ergon AG im Text The Engineer is King (2014)

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, Ingenieur, SchweizSwitzerland, Zukunftfuture

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW The Engineer is King: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 4545 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 5
Webzugriffe auf diesen Text 101111121311111121
2014201520162017