/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Deutsche Unis im "THE"-Ranking: Das Wunder von Tübingen

Alexander Demling
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Die LMU München triumphiert, Tübingen springt sogar 100 Plätze nach oben: Die Gewinner des "THE"-Uni-Rankings feiern sich. Doch selbst die Autoren nennen die Liste "plump" - und berichten von Zahlentricksereien der Hochschulen.
Von Klappentext im Text Deutsche Unis im "THE"-Ranking: Das Wunder von Tübingen

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Deutsche Unis im "THE"-Ranking: Das Wunder von Tübingen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 661 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitschriftenartikel 1
Verweise von diesem Zeitschriftenartikel 1
Webzugriffe auf diesen Zeitschriftenartikel 1511113111
2014201520162017