/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Im Umgang mit: Computerexperten

Kathrin Passig, Ira Strübel
Erstpublikation in: NZZ, 10.09.14
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Kathrin PassigFast jeder, der sich mit Rechnern nicht befassen, sie aber nutzen möchte, hat einen persönlichen Computerexperten. Gerne wird der eigene Nachwuchs gefragt oder eine Nichte, die man über die Kindheit hinweg mit Kleingeld und Schokolade angefüttert hat. Mangelt es an passender Verwandtschaft, werden professionelle Helfer eingekauft. Doch auch die sollte man, trotz vermeintlich bezahltem Schmerzensgeld, nicht unnötig zermürben.
Von Kathrin Passig, Ira Strübel im Text Im Umgang mit: Computerexperten (2014)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, Support

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Im Umgang mit: Computerexperten: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 70 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitungsartikel 1
Verweise von diesem Zeitungsartikel 3
Webzugriffe auf diesen Zeitungsartikel 16211313321221214
2014201520162017