/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Wiki und die starke Schule

Adrian Albisser
Erstpublikation in: Bildung Schweiz 9/2014
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Wer Wissen kollaborativ erarbeiten und austauschen will, kommt am Wiki-Prinzip nicht vorbei. Mit «Der Wiki-Weg des Lernens» liegt nun ein Standardwerk für Wikis in der Schule vor.
Von Klappentext im Text Wiki und die starke Schule (2014)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...


Personen
KB IB clear
Beat Döbeli Honegger, Michele Notari

Begriffe
KB IB clear
Browserbrowser, Kollaboratives Schreibencollaborative writing, LehrerInteacher, Medienbildung, Prozess, Schreibenwriting, Schuleschool, Unterricht, Wikiwiki, Wiki in educationWiki in education, Wikipedia, Wissenschaftscience, WWW (World Wide Web)World Wide Web
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2013     Der Wiki-Weg des Lernens (Michele Notari, Beat Döbeli Honegger) 31, 15, 24, 21, 25, 22, 27, 21, 16, 27, 14, 3257305321185

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Lernen

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Wiki und die starke Schule: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 10146 kByte; WWW: Link OK 2017-02-11)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitschriftenartikel 1
Verweise von diesem Zeitschriftenartikel 17
Webzugriffe auf diesen Zeitschriftenartikel 22621711111052341331554132156
2014201520162017