/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

That Classroom "Magic"

Broadening Participation
Jane Margolis, Joanna Goode, Gail Chapman, Jean J. Ryoo
Erstpublikation in: Communications of the ACM, Vol. 57 No. 7, Pages 31-33
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

What creates that classroom "magic" when the most discouraged students engage actively, critically, and creatively with the subject at hand? Specifically, what does this look like in a computer science classroom, a subject that has historically attracted only a narrow stratum of students, leaving the majority feeling that they don't belong? How can this "magic" be described, defined, and measured? And which parts of this "magic" are the most effective for broadening participation in computing?
Von Jane Margolis, Joanna Goode, Gail Chapman, Jean J. Ryoo im Text That Classroom "Magic" (2014)

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Lernenlearning

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW That Classroom "Magic": Artikel als Volltext ( WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-06-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-09-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 4
Webzugriffe auf diesen Text 31321221121712121121122
2014201520162017