/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Computing Education in (K-12) Schools from a Cross-National Perspective

Editorial
Josh Tenenberg, Robert McCartney
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

This special issue on computing education in (K-12) schools represents considerable effort by the editorial team, authors, and reviewers. It provides a series of country-specific case studies of computing education in schools that highlights the way in which curricula emerge from each country’s specific historical and cultural circumstances. As a result, not only is there much to learn from each of the case studies, but there are additional lessons in the commonalities and generalizations obtainable only by having a rich set of case studies such as these that can be viewed comparatively.
Von Josh Tenenberg, Robert McCartney in der Zeitschrift ACM Transactions on Computing Education (TOCE) - Special Issue on Computing Education in (K-12) Schools (2014) im Text Computing Education in (K-12) Schools from a Cross-National Perspective

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt...

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Computing Education in (K-12) Schools from a Cross-National Perspective: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 41 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 14
Verweise von diesem wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 8
Webzugriffe auf diesen wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 5112111211151131211221114
2014201520162017