/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Roboter entlassen ihren Vater in die Pension

Simone Luchetta
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Rolf Pfeifer hält kommende Woche seine Abschiedsvorlesung an der Universität Zürich. Er ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Humanoiden. Jetzt will er in Shanghai eine Weinlounge eröffnen
Von Klappentext im Text Roboter entlassen ihren Vater in die Pension (2014)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Denkenthinking, Designdesign, EmbodimentEmbodiment, ETH Zürich, Informatikcomputer science, Intelligenzintelligence, Körperbody, Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence, Lebenlife, Roboterrobot

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalRoboter entlassen ihren Vater in die Pension: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 364 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitungsartikel 1
Verweise von diesem Zeitungsartikel 11
Webzugriffe auf diesen Zeitungsartikel 1351313212245312311111123
2014201520162017