/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Das Ding denkt mit

Zu finden in: Der informatische Mensch (Seite 58 bis 59), 2013   
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Das Internet der Dinge wird unsere Beziehung zu Gegenständen verändern. Objekte, die uns lieb sind, werden intelligent und erhalten eine digitale Identität. Das bringt gewaltige Möglichkeiten. Wie diese genützt werden, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Von Klappentext in der Zeitschrift Der informatische Mensch (2013) im Text Das Ding denkt mit

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Digitalisierung, Identitätidentity, Internetinternet, Internet der DingeInternet of Things, Objektobject

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitschriftenartikel 1
Verweise von diesem Zeitschriftenartikel 5
Webzugriffe auf diesen Zeitschriftenartikel 10222411111121211411
20132014201520162017