/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Virtuelle Vorlesung Physikalische Chemie

Umsetzung eines Inverted-Classroom-Szenarios mit Hilfe von Video-Podcasts und Online-Tests der Lernplattform ILIAS
Dietmar Zenker, Leo Gros, Thorsten Daubenfeld
Publikationsdatum:
Zu finden in: E-Learning zwischen Vision und Alltag (Seite 173 bis 180), 2013     
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Biologiebiology, Chemiechemistry, E-LearningE-Learning, flipped classroomflipped classroom, Hochschulehigher education institution, Ilias, Lernkontrolle, Lernplattform, Naturwissenschaftnatural sciences, PodcastPodcast, Prüfung, Universitätuniversity, Vorlesung

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Physik, Podcasts in education

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalVirtuelle Vorlesung Physikalische Chemie: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 336 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise von diesem Konferenz-Paper 14
Webzugriffe auf dieses Konferenz-Paper 13132233123331424612236224122133698386612
20132014201520162017