/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Apfel-Pädagogen

David Vonplon, Sven Millischer
Erstpublikation in: Handelszeitung | Nr. 33 | 15. August 2013
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Der Computerkonzern Apple spannt Lehrer ein, die für den Einsatz von iPads und Macs im Unterricht weibeln. Das grenze an Bestechung, sagen Kritiker.
Von Klappentext im Text Apfel-Pädagogen (2013)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt...


Personen
KB IB clear
Apple, Beat Döbeli Honegger, Nancy Duarte

Aussagen
KB IB clear
Die Schule ist ein lukrativer Markt

Begriffe
KB IB clear
Apple, Bildungeducation (Bildung), Computercomputer, Frontalunterricht, Geldmoney, Glaubwürdigkeit, Hardwarehardware, LehrerInteacher, Marketingmarketing, Multimediamultimedia, Schuleschool, SchweizSwitzerland, Unterricht, Unterrichtsmethode, Wirtschafteconomy, WWW (World Wide Web)World Wide Web

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Kinder, Lernen

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalApfel-Pädagogen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 67 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitungsartikel 1
Verweise von diesem Zeitungsartikel 21
Webzugriffe auf diesen Zeitungsartikel 205122315255316341812121232331614144334234
2013201420152016