/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Twenty-First Century Students Need 21st Century Skills

Ken Kay, Valerie Greenhill
Zu finden in: Bringing Schools into the 21st Century (Seite 41 bis 65), 2011 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Bringing Schools into the 21st CenturyThis chapter addresses the question of how to prepare every child for the new global economy. It introduces the Framework for 21st century Learning developed by Partnership for 21st century Skills. It is a unified, collective vision for 21st century learning that can be used to strengthen American education. The key elements of 21st century learning are presented and described. This chapter also addresses how school districts might implement the framework. Self-assessment, professional development, collaboration with community, and high school reform are discussed as effective strategies.
Von Ken Kay, Valerie Greenhill im Buch Bringing Schools into the 21st Century (2011) im Text Twenty-First Century Students Need 21st Century Skills

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Fragen
KB IB clear
Welche Ausbildung wird in der Informationsgesellschaft benötigt?

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Twenty-First Century Students Need 21st Century Skills: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 339 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.