/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Effizientes Online-Marketing

Annette Kielholz
Zu finden in: Online-Kommunikation (Seite 191 bis 217), 2008
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Lesen Sie in diesem Kapitel:
  • Wann Online-Werbung akzeptiert wird
  • über welches spezifische Potenzial das Online-Marketing verfügt und welche psychologischen Wirkmechanismen dem zugrunde liegen und
  • welche Online-Werbeformen aus psychologischer Sicht Erfolg versprechend sind.
Von Annette Kielholz im Buch Online-Kommunikation (2008) im Text Effizientes Online-Marketing

iconDieses Kapitel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Marketingmarketing

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Effizientes Online-Marketing: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 403 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Kapitel 1
Verweise von diesem Kapitel 2
Webzugriffe auf dieses Kapitel 1431111112111
20132014201520162017