/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

An Instructional Model That Exploits Pervasive Computing

Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Cathleen NorrisElliot SolowayFor computing to have a significant impact on teaching and learning, it is clear that each and every child needs to have a computing device for their own personal use 24/7. In our chapter we predict that a disruption will occur in the near term and that cellular phone technology will be used in primary and secondary education as the primary personal computing device, in addition to its use as a voice communication tool. In preparation for this disruption, we describe how a virtual learning environment (VLE), running on a mobile computer, can be used to effectively support a project-based learning (PBL) pedagogy. While this disruption is more likely to take place in developed nations first, given the already considerable penetration of cellular technology amongst youth, there are indications that dramatic change is also occurring already in developing nations.
Von Cathleen Norris, Elliot Soloway im Buch International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2009) im Text An Instructional Model That Exploits Pervasive Computing

iconDieses Kapitel erwähnt...


Personen
KB IB clear
Tom H. Brown, Clayton Christensen, Geoffrey A. Moore

Begriffe
KB IB clear
Kinderchildren, Lernenlearning, Mobiltelefonmobile phone, Mobiltelefone in der Schulecell phones in learning, One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing, problem-based learningproblem-based learning, Schuleschool
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1991   Crossing the Chasm (Geoffrey A. Moore) 2, 5, 3, 10, 5, 10, 2, 7, 5, 9, 6, 10272610763
1997   The Innovator's Dilemma (Clayton Christensen) 1, 3, 2, 2, 2, 1, 1, 2, 1, 2, 2, 81458121
2009International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek) 8, 6, 6, 8, 6, 7, 11, 3, 9, 7, 8, 2013220920379
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2009    M-Learning in Africa: Doing the Unthinkable and Reaching the Unreachable (Tom H. Brown) 3, 1, 1, 1, 2, 1, 1, 1, 2, 1, 2, 324364

iconDieses Kapitel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Eltern, LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW An Instructional Model That Exploits Pervasive Computing: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 3002 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Kapitel 1
Verweise von diesem Kapitel 15
Webzugriffe auf dieses Kapitel 2441113422421322112221422123211133334
20132014201520162017