/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Die Internet-Unis kommen

Jan Rothenberger
Erstpublikation in: Zürichsee-Zeitung, 27.03.2013
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Präsentieren sich Professoren künftig vermehrt auf dem Bildschirm anstatt im Hörsaal? Online-Vorlesungen liegen im Trend, und das Interesse bekannter Universitäten, die das Thema nicht verschlafen wollen, ist gross.
Von Klappentext im Text Die Internet-Unis kommen (2013)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt...

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
cMOOC, edX, Khan Academy, Schule

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalDie Internet-Unis kommen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 292 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitungsartikel 1
Verweise von diesem Zeitungsartikel 20
Webzugriffe auf diesen Zeitungsartikel 1045355141334423425321611111144223723424412416
2013201420152016