/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Kinder testen den Nutzen von iPads

Romano Cuonz
Erstpublikation in: Neue Nidwaldner/Obwaldner-Zeitung
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Der Schulrat hat für die Unterstufe zehn ipads beschafft. Unter Anleitung von Studentinnen arbeiten die Kinder mit den Geräten.
Von Klappentext im Text Kinder testen den Nutzen von iPads (2012)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
iPad, Kinderchildren, Kindergarten, LehrerInteacher, Schuleschool, TabletTablet, Unterricht

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVorträge von Beat mit Bezug

  • To Tablet or not to Tablet
    Ist das die richtige Frage?
    fri-tic, 11.05.2012

iconVolltext dieses Dokuments

Kinder testen den Nutzen von iPads: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 206 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat hat Dieser Zeitungsartikel auch schon in Vorträgen erwähnt.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.