/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

The Changing Role of Education and Schools

Patrick Griffin, Esther Care, Barry McGaw
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Assessment and Teaching of 21st Century SkillsFollowing a growing awareness that many countries are moving from an industrial-based to information-based economy and that education systems must respond to this change, the Assessment and Teaching of Twenty-First Century Skills Project (ATC21S) was launched at the Learning and Technology World Forum in London in January 2009. The project, sponsored by three of the world’s major technology companies, Cisco, Intel and Microsoft, included the founder countries Australia, Finland, Portugal, Singapore and England, with the USA joining the project in 2010. An academic partnership was created with the University of Melbourne. The directorate of the research and development program is situated within the Assessment Research Centre at that university. Two areas were targeted that had not been explored previously for assessment and teaching purposes: Learning Through Digital Networks and Collaborative Problem Solving. The project investigated methods whereby large-scale assessment of these areas could be undertaken in all the countries involved and technology could be used to collect all of the data generated. This in turn was expected to provide data from which developmental learning progressions for students engaged in these twenty-first century skills could be constructed. This project has major implications for teaching and education policies for the future.
Von Patrick Griffin, Esther Care, Barry McGaw im Buch Assessment and Teaching of 21st Century Skills (2011) im Text The Changing Role of Education and Schools

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Lew Semjonowitsch Vygotsky

Fragen
KB IB clear
Welche Ausbildung wird in der Informationsgesellschaft benötigt?

Begriffe
KB IB clear
Agrargesellschaft, Industriegesellschaftindustrial age, Informationsgesellschaftinformation society, Schuleschool, Zone of Proximal Development
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1930 local  Mind in Society (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 12, 11, 3, 8, 2, 4, 8, 6, 5, 9, 180, 197179391972532

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

The Changing Role of Education and Schools: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 185 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.