/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

ICT in Initial Teacher Training

Country report The Netherlands
Alfons ten Brummelhuis, Guus Wijngaards, Pieter Swager, Bas van Goozen, OECD Organisation for Economic Co-operation and Development
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

As part of the OECD New Millennium Learners (NML) project, CERI (Centre for Educational Research and Innovation) initiated the ICT in Initial Teacher Training study. The objectives of the study are:
  • To provide a detailed picture of how technology is used in initial teacher training from a comparative perspective.
  • To analyse the views of the main stakeholders regarding the present and future use of technology in initial teacher training.
  • To issue a number of policy recommendations for both teacher training institutes and governments in this domain.
This report gives the results of the Dutch situation.
Von Klappentext im Text ICT in Initial Teacher Training (2010)

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
HollandThe Netherlands, ICTICT, Innovationinnovation, LehrerInnen-Bildungteacher training

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW ICT in Initial Teacher Training: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 371 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 5
Webzugriffe auf diesen Text 251411213122252112113122141214513441211211222124
2011201220132014201520162017