/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Keine klaren Regeln für Selbstplagiate an der Universität

Der Fall Bruno S Frey wirft grundsätzliche Fragen zum wissenschaftlichen Publizieren auf
Erstpublikation in: NZZ, 9.7.11
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Die Vorwürfe gegen den Zürcher Ökonomen Bruno S Frey könnten eine wichtige Diskussion in Gang setzen Denn bisher waren Selbstplagiate kaum ein Thema.
Von Klappentext im Text Keine klaren Regeln für Selbstplagiate an der Universität (2011)

iconDieser Text erwähnt...


Personen
KB IB clear
Bruno S. Frey

Begriffe
KB IB clear
EigenplagiatSelf-Plagiarism, Hochschulehigher education institution, Plagiarismusplagiarism, Universitätuniversity, Wissenschaftscience

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Publikationsdruck, Salamipublikationen

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalKeine klaren Regeln für Selbstplagiate an der Universität: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 176 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 52
Webzugriffe auf diesen Text 2023711631214331111114212121111211121311221121111112
2011201220132014201520162017