/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Wenn das Spielen einem 60-Prozent-Job entspricht

Das Computer-Game «World of Warcraft» macht selbstbewusst - und süchtig.
Niklaus Salzmann
Erstpublikation in: Tages Anzeiger, 18.06.2011
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Computerspielecomputer game, Selbstbewusstsein, Sucht, World of Warcraft

iconVolltext dieses Dokuments

LokalWenn das Spielen einem 60-Prozent-Job entspricht: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 56 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise von diesem Text 5
Webzugriffe auf diesen Text 232256111121112111143211234331112271311212311122
2011201220132014201520162017