/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Teacher Beliefs and Practices Part I: Patterns of Change

The Evolution of Teachers’ Instructional Beliefs and Practices in High-Access-to-Technology Classrooms First-Fourth Year Findings
David C. Dwyer, Cathy Ringstaff, Judith Haymore Sandholtz
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Part I of this research summarizes the developmental phases ACOT teachers go through as they gradually replace their traditional beliefs and practices with new ones (see ACOT Report # 8). The report represents the teachers’ development as five phases: Entry, Adoption, Adaptation, Appropriation, and Invention. In this model, the teachers’ traditional text-based curriculum is delivered in a lecture-recitation-seatwork mode is first strengthened through the use of technology and then gradually replaced by far more dynamic learning experiences for students.
Von David C. Dwyer, Cathy Ringstaff, Judith Haymore Sandholtz im Text Teacher Beliefs and Practices Part I: Patterns of Change (1990)

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Curriculum / Lehrplancurriculum, Lernenlearning, teacher beliefsteacher beliefs

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 7
Verweise von diesem Text 4
Webzugriffe auf diesen Text 1012172154121222131411224321112112131131111622213211332
2011201220132014201520162017