Beats Biblionetz - Texte: Die Podcast-Pauker
/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Die Podcast-Pauker

Anja Dilk, Heike Littger
Erstpublikation in: Lufthansa Exclusive 09/10
Publikationsdatum:

iconZusammenfassungen

Vokabeln üben übers iPhone, Hausaufgaben per Blog, Sport mit GPS. Nur geschwänzt wird noch analog. Computer gehören längst zum Unterrichtsalltag, doch jetzt halten das mobile Internet und das Web 2.0 Einzug an den Schulen
Von Klappentext im Text Die Podcast-Pauker (2010)

iconDieser Text erwähnt...


Personen
KB IB clear
Ben Bachmair, Jöran Muuß-Merholz, Christian Neff

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), D-Learning (Digitales Lernen)D-Learning, Elternparents, GPS, iPhone, iPhone-Projekt Goldau, LehrerInteacher, Lernenlearning, Mobiltelefonmobile phone, Mobiltelefone in der Schulecell phones in learning, PodcastPodcast, Projektschule Goldau, Schuleschool, SchweizSwitzerland

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Kinder, Podcasts in education, Unterricht

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Die Podcast-Pauker: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 809 kByte; WWW: Link OK 2018-07-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.