/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Mobile Learning

Bill Rankin
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Dr. Bill Rankin, Direktor für Bildungsinnovation an der Abilene Christian University (ACU) Texas USA ist anerkannter Pionier im mobilen Lernen an amerikanischen Schulen und Universitäten. Der zur Zeit in der Schweiz weilende Experte konnte für ein Referat an der Hochschule für Gestaltung und Kunst eingeladen werden.
An seinem Vortrag am 8. September referierte er darüber, wie neue Technologien, wie z.B. iPhone und iPad, neuartiges Lernen ermöglichen.
Von Klappentext im Text Mobile Learning (2010)

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
iPad, iPhone, Lernenlearning, mobile learningmobile learning, Mobiltelefonmobile phone, TabletTablet

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconEinträge in Beats Blog

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Mobile Learning: Video des Vortrags ( WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-05-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2016-05-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.