/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Methodik

Zu finden in: Hochfrequente Strahlung und Gesundheit, 2003     
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 8 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Hauptziel dieses Berichts ist die Beurteilung des Gesundheitsrisikos durch hochfrequente Strahlung, die auf die Bevölkerung in der Schweiz einwirkt. Im Vordergrund steht dabei die Frage, ob die bestehenden schweizerischen Grenzwerte der Verordnung über den Schutz vor nichtionisierender Strahlung (NISV) einen genügenden Schutz für die Bevölkerung darstellen. Zu diesem Zwecke wurde eine Auswahl wissenschaftlicher Studien evaluiert und hinsichtlich der Evidenz für gesundheitssch ädliche Effekte bewertet.
Von BUWAL Bundesamt für Umwelt, Wald und Landschaft, Martin Röösli, Regula Rapp im Buch Hochfrequente Strahlung und Gesundheit (2003) im Text Methodik

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Elektrosmog, Gesundheithealth, Kausalitätcausality, Nichtionisierende Strahlung (NIS), Risikorisk, SchweizSwitzerland, Signifikanz, Wissenschaftscience, Zufall

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalMethodik: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 106 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 10
Webzugriffe auf diesen Text 2111134312123512112123111112122113221621213222121
200920102011201220132014201520162017