/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Exploiting ICT to improve parental engagement, moving towards online reporting

An introduction for Primary Schools
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The primary school toolkit has been developed to provide guidelines and a framework to help primary schools exploit ICT to improve parental engagement with their schools and with learners.
The toolkit contains a dvd and three publications: An introduction for primary schools; Getting started; Framework guide for primary schools.
The framework for online reporting is included as a set of four posters to help you to assess your primary school's readiness for online reporting and determine priority areas of attention. The posters from the publication are available to download in Word, so you can add your own notes.
Von BECTA im Text Exploiting ICT to improve parental engagement, moving towards online reporting (2009)

iconDieser Text erwähnt...


Aussagen
KB IB clear
Eltern beeinflussen den Schulerfolg ihrer Kinder
ICT kann die Beziehung zwischen Schule und Eltern fördern

Begriffe
KB IB clear
Elternparents, ICTICT, Schuleschool

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Kinder, LehrerIn

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 13
Verweise von diesem Text 41
Webzugriffe auf diesen Text 101241111571314151112111132111121111111114111122124111
200920102011201220132014201520162017