/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Programmieren und denkend Probleme lösen

Herbert Bruderer, Dennis Komm
Zu finden in: Bildung Schweiz 11a/2009 (Seite 31), 2009    
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Informatik wird wieder als Ergänzungsfach von Schweizer Gymnasien angeboten (vgl. Beitrag Seite 26). Einen wesentlichen Teil soll dabei das Erlernen des Programmierens ausmachen. Doch welche Programmiersprache eignet sich am besten als Lehrsprache?
Von Klappentext in der Zeitschrift Bildung Schweiz 11a/2009 (2009) im Text Programmieren und denkend Probleme lösen

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Programmieren und denkend Probleme lösen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 60 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-09-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2013-11-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.