/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Reducing stress in the classroom

How interactive whiteboards and solution-based integration improve teacher quality of life
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

This paper draws on research from North America, Europe, Asia and Australia to evaluate teacher working conditions, to demonstrate the positive impact a well-integrated interactive whiteboard solution has on teacher workloads and stress and to share best practices for successful interactive whiteboard adoption within schools.
Von Klappentext im Text Reducing stress in the classroom (2009)

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Interaktive Whiteboardsinteractive whiteboard, LehrerInteacher, peer educationpeer education, Schuleschool, Stressstress

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Unterricht

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Reducing stress in the classroom: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 230 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 14
Verweise von diesem Text 51
Webzugriffe auf diesen Text 132512131146421212214115143111113112122112121111121223112142
200920102011201220132014201520162017