/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Oversold - Underused Revisited

Factors influencing computer use in Swiss classrooms
Erstpublikation in: J. Zumbach, N. Schwartz, T. Seufert & L. Kester (Hrsg.), Beyond Knowledge: the Legacy of Competence. Meaningful Computer-based Learning Environments (S. 121-122). Dordrecht: Springer.
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt...


Personen
KB IB clear
Jean-Luc Barras, Larry Cuban, Tobias Hüsing, Werner B. Korte, Dominik Petko, EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2001   Oversold and Underused (Larry Cuban) 1, 5, 2, 5, 3, 5, 2, 6, 6, 3, 4, 10557101221
2006    Benchmarking Access and Use of ICT in European Schools 2006 (Werner B. Korte, Tobias Hüsing) 1, 3, 2, 2, 1, 1, 1, 3, 3, 2, 1, 81228163
2007  ICT und Bildung: Hype oder Umbruch?8, 6, 8, 11, 12, 8, 10, 6, 9, 9, 11, 244857241011
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2007    Computer und Internet in Schweizer Schulen (Jean-Luc Barras, Dominik Petko) 3, 2, 3, 5, 6, 7, 5, 6, 5, 5, 5, 12452912794

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalOversold - Underused Revisited: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 80 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 3344424
Verweise von diesem Text 102
Webzugriffe auf diesen Text 2321331121212452111412113121111132411211121128
200920102011201220132014201520162017