/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Cell Phones as Learning Tools

Liz Kolb
Zu finden in: Toys to Tools, 2008
Diese Seite wurde seit 8 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

This chapter focuses on the potential benefits of using cell phones in learning. Although the media often emphasize the reasons why educators do not or should not consider cell phones as learning tools, it is important to contemplate the other side of ehe argument—why educators should consider cell phones as learning tools. This chapter briefly describes the research in literacy education, learning technologies, and youth studies that supports innegrating cell phones into schools. At the same time, it is still important to explore the common concerns that educators have with integrating cell phones into their classrooms, and chapter 2 explores the many reasons why cell phones are controversial for classroom instruction.
Von Liz Kolb im Buch Toys to Tools (2008) im Text Cell Phones as Learning Tools

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
LehrerInteacher, Lernenlearning, Mobiltelefonmobile phone, Mobiltelefone in der Schulecell phones in learning, Schuleschool

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Unterricht

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 5
Webzugriffe auf diesen Text 15112111731121114131121353111412212132421521322132111112
200920102011201220132014201520162017