/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Can kids teach themselves?

Presentation at LIFT 2007, Geneva
Sugata Mitra
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Speaking at LIFT 2007, Sugata Mitra talks about his Hole in the Wall project. Young kids in this project figured out how to use a PC on their own -- and then taught other kids. He asks, what else can children teach themselves?
Von Klappentext im Text Can kids teach themselves? (2007)
  • Remoteness affects the quality of education
  • Educational technology should be introduced into remote areas first
  • Values are acquired, doctrine and dogma are imposed
  • Learning is a self-organising system
Von Sugata Mitra im Text Can kids teach themselves? (2007)

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, Gruppenarbeitgroup work, hole in the wallhole in the wall, IndienIndia, Internetinternet, Kinderchildren, Lernenlearning, Schuleschool, Selbstorganisationself organisation, Sprachelanguage

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Eltern, LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Can kids teach themselves?: Presentation as TED video ( WWW: Link OK 2016-01-11)

iconExterne Links

Auf dem WWW Can kids teach themselves?: Video of the Presentation ( WWW: Link OK 2016-01-11)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 2
Verweise von diesem Text 12
Webzugriffe auf diesen Text 661121231321122148431421522712211112112133112622215431221312324513
20092010201120122013201420152016