/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

A College-Level CAI Course in BASIC

Avron Barr, Marian Beard, Paul Lorton Jr., Richard C. Atkinson
Publikationsdatum:
Zu finden in: Rechner-Gestützter Unterricht (Seite 300 bis 307), 1974
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

An introductory course in computer programming is being developed at Stanford University as a vehicle for research in tutorial modes of computer-assisted instruction (CAI). Several design features will be appropriate to training in other technical areas and applicable in other instructional settings where the development of analytic and problem-solving skills is a goal. This paper describes the course and discusses its integration into college curriculums.
Von Avron Barr, Marian Beard, Paul Lorton Jr., Richard C. Atkinson im Konferenz-Band Rechner-Gestützter Unterricht im Text A College-Level CAI Course in BASIC (1974)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW A college-level CAI course in basic: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 97 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.