/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Ethiopia Implementation Report

September - December 2007
Bjorn Everts, Matthew Herren, David Hollow
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Bjorn EvertsMatthew HerrenFrom September to December 2007 Eduvision embarked on a joint venture with GTZ/ECBP in order to conduct initial tests regarding the educational and technical suitability of the Eduvision software for use in the Ethiopian classroom.
This report begins with outlining the aims and objectives of the study. It then focuses on the pedagogical context in order to provide an understanding of the pre-existing educational framework that is in place. Following this is a brief explanation of the technology involved and an overview of the research methods that were utilised. The analysis is split into three sections of key findings; change in teacher and learning style, the effect of age on the use of Melepo, and the use of Eduvision to aid computer skills. As a primary purpose of this study is to provide a foundation for forthcoming monitoring and evaluation, the methodological and technical constraints that were encountered are then listed. In closing the report, attention is given to the way ahead for Eduvision in Ethiopia in light of the documented findings.
Von Bjorn Everts, Matthew Herren, David Hollow im Text Ethiopia Implementation Report (2008)

iconBemerkungen

Beats BibliothekarLeider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006

iconDieser Text erwähnt...


Personen
KB IB clear
GTZ Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit, Barry Kort, Peter Rave, Rob Reilly

Begriffe
KB IB clear
Konstruktivismusconstructivism, LehrerInteacher, OLPCOne Laptop per Child Project, Schuleschool, Unterricht
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
   Evolving Educational Pedagogy in Developing Nations (Barry Kort, Rob Reilly) 2, 2, 1, 2, 1, 1, 2, 2, 1, 2, 1, 4254208
2008   Low-cost devices in educational systems (GTZ Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit, Peter Rave) 1, 1, 2, 4, 1, 6, 2, 2, 2, 2, 2, 1361315

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Behaviorismus, Bildung, Lernen

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitate aus diesem Text

Bjorn EvertsMatthew HerrenWithin such a system, politeness and obedience are the main qualities that a teacher wishes to instil in their students. There is exceptionally high importance placed on the established hierarchy of authority from the teacher and subordination of the student. The notion of a student discovering information or teaching themselves is perceived to be connected with the idea of teachers failing to do their job properly.
von Bjorn Everts, Matthew Herren, David Hollow im Text Ethiopia Implementation Report (2008)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalEthiopia Implementation Report: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 464 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 11
Verweise von diesem Text 12
Webzugriffe auf diesen Text 315971032847517432243143241421553331125224411222513231141534132254383556114542663489467732410255311137523322
2008200920102011201220132014201520162017