/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Using Tablet PCs in Management Education to Facilitate a Student-based, Interactive Learning Environment

Gino Sorcinelli, Mei-Yau Shih
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In this new millennium, university-based schools of Management Education need to prepare students so they possess the skills necessary to not only survive in today’s technology driven work place, but to also be known as individuals who add “value” to a company’s work environment. Tablet PCs are presenting new pedagogical options for faculty teaching Management Education as they develop curricular materials that encourage a classroom environment where student interaction and collaborative work experiences are enhanced by the appropriate use of technology.
Von Gino Sorcinelli, Mei-Yau Shih im Konferenz-Band The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006 (2006) im Text Using Tablet PCs in Management Education to Facilitate a Student-based, Interactive Learning Environment

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Tablet PCTablet PC, Tablet PCs in educationTablet PCs in education

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
DyKnow

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Konferenz-Paper 1
Verweise von diesem Konferenz-Paper 2
Webzugriffe auf dieses Konferenz-Paper 
20082009201020112012201320142015201620172018