/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

A Case Study of Pen-enabled Technology in a Sixth-Grade Math Class

Kay Sloan, Jennifer Borse
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

A fifth grade math class using penenabled technology was observed at North Daviess Elementary School in the spring of 2005. The observed class incorporated use of DyKnow Vision, a software product that facilitates collaborative use of penenabled technology. An observational rubric was developed to help track findings related to student and teacher use of the product and the technology.
Von Kay Sloan, Jennifer Borse im Konferenz-Band The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006 (2006) im Text A Case Study of Pen-enabled Technology in a Sixth-Grade Math Class

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
DyKnow, Tablet PCTablet PC, Tablet PCs in educationTablet PCs in education

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
OneNote

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Konferenz-Paper 1
Verweise von diesem Konferenz-Paper 3
Webzugriffe auf dieses Konferenz-Paper 
20082009201020112012201320142015201620172018