/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Virtuelle Teams bei CSC

Wege in eine neue Lern- und Arbeitskultur
Ursula Kusay
Publikationsdatum:
Zu finden in: Handbuch E-Learning, 2002   
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Im folgenden Beitrag erfahren Sie, wie ein internationales Beratungsunternehmen seine auf verschiedene Standorte und Kundenprojekte verteilten Mitarbeiter über virtuelle Zusammenarbeit vernetzt. Basierend auf erste E-Learning-Erfahrungen, die CSC bei der SAP-Qualifizierung sammeln konnte, wurde ein umfangreiches Change-Projekt initiiert, mit dem neue, virtuelle Lern- und Arbeitswege erprobt wurden. Aufgrund der guten Erfahrungen sind die CSC Virtual Leadership- und Basic Management-Seminare mittlerweile fester Bestandteil der Lern- und Arbeitskultur im Unternehmen.
Von Ursula Kusay im Buch Handbuch E-Learning im Text Virtuelle Teams bei CSC (2007)

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
E-LearningE-Learning, Erfahrungexperience, Kompetenzcompetence, Managementmanagement, Unternehmencompany

iconVolltext dieses Dokuments

LokalVirtuelle Teams bei CSC: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 543 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 6
Webzugriffe auf diesen Text 
20072008200920102011201220132014201520162017