/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Rahmenbedingungen an der HTL Dornbirn

Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Klaus HimpslUm später die Entwicklung des Blended Learning Szenarios an der HTL Dornbirn besser einordnen zu können, ist es zunächst einmal nötig, sich wenigstens ein kurzes Gesamtbild der Schule zu machen.
Von Klaus Himpsl in der Diplomarbeit Social Software als wesentlicher Bestandteil eines Blended Learning Designs (2006) im Text Rahmenbedingungen an der HTL Dornbirn

iconDieses Kapitel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Ein Notebook pro StudentIn (ENpS), E-LearningE-Learning, ÖsterreichAustria, Schuleschool, Wireless Computing an Schulen, WLAN / Wireless LANWireless LAN

iconDieses Kapitel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Notebook, Notebooks an Schulen

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Kapitel 1
Verweise von diesem Kapitel 6
Webzugriffe auf dieses Kapitel 
20062007200820092010201120122013201420152016