/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Facetten der Romantik

Ein fächerübergreifendes Projekt im Anschluss an die Intel-Fortbildung
Dorothee Ammermann
Zu finden in: Professionalität stärken (Seite 22 bis 23), 2002    
Diese Seite wurde seit 13 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Im Anschluss an die Intel-Fortbildung wurde an einem Mescheder Gymnasium ein fächerübergreifendes Projekt zum Thema 'Romantik' durchgeführt. Ziel war es, eine gemeinsame Homepage zu entwickeln, die die Arbeitsergebnisse der Schülerinnen und Schüler aus den unterschiedlichen fachlichen Perspektiven miteinander verknüpft. Der Beitrag skizziert die Konzeption dieses Projektes und schildert Erfahrungen und Ergebnisse.
Von Klappentext im Journal Professionalität stärken (2002) im Text Facetten der Romantik

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt...

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.