/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Viele Computer, wenig Inhalte

Alle hätten sich um Schul-Computer, aber niemand um elektronische Lerninhalte gekümmert, sagt ein Fachmann
Matthias Vatter, Reto Wissmann
Erstpublikation in: Der Bund, 16.11.2005
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Der Kanton Bern werkelt an einer Strategie zum Umgang mit elektronischen Medien, und der Kanton Waadt sperrt private Online-Angebote für die Schulen. E-Learning steckt hierzulande noch in den Kinderschuhen.
Von Matthias Vatter, Reto Wissmann im Text Viele Computer, wenig Inhalte (2005)

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, E-LearningE-Learning, Medienmedia, Schuleschool

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Viele Computer, wenig Inhalte: Artikel als Volltext ( WWW: Link OK 2018-05-11)
LokalAuf dem WWW Viele Computer, wenig Inhalte: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 189 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-05-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2009-07-29)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.