/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Conceptual Maps and Preservice Teacher Training

Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Angela Colli, Chiara Giordani, Carla Montagna, Paola Rossi
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 12 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Since 1999 Italian preservice teachers, after their degree, may attend a university course named SILSIS (scuola interuniversitaria per l’insegnamento secondario). In Pavia University future science teachers attend courses about pedagogy (Area 1) and about the teaching of scientific subjects (Area 2). They attend also practical teaching laboratories (Area 3) and they train in different schools (Area 4) to practice as teachers. Concept maps are useful tools for them: a) to determine “structural" concepts of the subject they are going to teach in their training in secondary schools, b) to detect students’ misconceptions, c) to draw a route of their "teaching-learning itineraries".
Von Angela Colli, Chiara Giordani, Carla Montagna, Paola Rossi Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt im Konferenz-Band Concept Maps: Theory, methodology, technology (2005) im Text Conceptual Maps and Preservice Teacher Training

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Concept MapConcept Map, LehrerInnen-Bildungteacher training

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Conceptual Maps and Preservice Teacherstraining: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 197 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Konferenz-Paper 1
Verweise von diesem Konferenz-Paper 3
Webzugriffe auf dieses Konferenz-Paper 
2005200620072008200920102011201220132014201520162017