/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Achtung Gschäftlimacher

Hans-Ulrich Jakob
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Nicht nur mit dem Verharmlosen und Weisswaschen elektromagnetischer Strahlung (NIS) lässt sich sehr viel Geld verdienen, sondern auch mit der "Herstellung" von extrem hohen Messresultaten, welche die Betroffenen in Angst und Schrecken und oft in finanzielle Nöte versetzen. Spezialisiert darauf sind 3 Ostschweizer Firmen. Die Vorgehensweise ist dabei immer dieselbe.
Von Hans-Ulrich Jakob im Text Achtung Gschäftlimacher (2005)

iconBemerkungen

Beats BibliothekarLeider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Elektrosmog, Nichtionisierende Strahlung (NIS)

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitate aus diesem Text

Unser Rat: Nie durch eine Firma Messen lassen, die etwas verkauft. Wenn schon, dann ein Messprotokoll verlangen und bei Zweifel die Resultate durch eine Zweitmeinung bestätigen lassen. Bei Nichtübereinstimmung das Erworbene zurückschicken. Nie Vorauszahlungen leisten.
von Hans-Ulrich Jakob im Text Achtung Gschäftlimacher (2005)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAchtung "Gschäftlimacher": Artikel als Volltext (lokal: PDF, 21 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 11
Verweise von diesem Text 3
Webzugriffe auf diesen Text 
2005200620072008200920102011201220132014201520162017