/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Ghost in the Machine

Seymour Papert on How Computers Fundamentally Change the Way Kids Learn (Interview)
Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Seymour Papert, Dietrich Schwanitz
Erstpublikation in: 1.1.99
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 13 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt...


Personen
KB IB clear
John Dewey, Seymour Papert, Jean Piaget

Aussagen
KB IB clear
ICT verändert den Unterricht

Begriffe
KB IB clear
Computerspielecomputer game, Elternparents, Familiefamily, Kinderchildren, Konstruktionismusconstructionism, Lernenlearning, LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language), Media Lab (MIT)Media Lab (MIT), MIT, Schuleschool
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1982    Mindstorms (Seymour Papert) 10, 4, 6, 12, 11, 14, 16, 6, 24, 6, 17, 3420045344582
1996   The Connected Family (Seymour Papert) 3, 1, 3, 3, 5, 5, 4, 3, 5, 3, 4, 16212816294

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalGhost in the Machine: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 61 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise von diesem Text 18
Webzugriffe auf diesen Text 
20042005200620072008200920102011201220132014201520162017