/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Why change is so challenging for schools

Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Peter M. Senge, Dennis Sparks
Erstpublikation in: National Staff Development Council, Summer 2001
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen

Beats BibliothekarLeider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006

iconDieser Text erwähnt...


Personen
KB IB clear
Nelda H. Cambron-McCabe, Janis Dutton, Art Kleiner, Timothy Lucas, Peter M. Senge, Bryan Smith

Begriffe
KB IB clear
LehrerInteacher, Schuleschool, Systemdenkensystems thinking
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2000Schools That Learn Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Nelda H. Cambron-McCabe, Janis Dutton, Art Kleiner, Timothy Lucas, Peter M. Senge, Bryan Smith) 1, 2, 3, 1, 2, 1, 1, 3, 2, 1, 2, 2442670

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Unterricht

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalWhy change is so challenging for schools: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 50 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 11
Webzugriffe auf diesen Text 
20042005200620072008200920102011201220132014201520162017