/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Omnimetrie im Wirtschaftsalltag

Publikationsdatum:
Zu finden in: Wild Duck, 2000     
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Gunter DueckEine kurze Einführung in die Welt des Messens. Über Omnimetrie, das Allesmessen, die die Grundlage des Menschcomputers bildet. Es ist mehr ein Bericht über das, was technisch geht. Das was nicht sein sollte, wird später nach einem Kapitel mit psychologischen Erwägungen vorgestellt. Noch später das, was wir uns wünschen könnten: unsere Zukunft.
Von Gunter Dueck im Buch Wild Duck im Text Omnimetrie im Wirtschaftsalltag (2000)

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, Datendata, Effizienz, Erfolg, Globalisierungglobalization, Internetinternet, Managementmanagement, Omnimetrie, Wirtschafteconomy, Zahlennumber

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Omnimetrie im Wirtschaftsalltag: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 235 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 461
Webzugriffe auf diesen Text 
2002200320042005200620072008200920102011201220132014201520162017