/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Für alle Kinder gute und gleiche Startbedingungen

Zu finden in: Weltwoche 2/99 (Seite 17 bis 19), 1999  
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Eltern, LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconZitate aus diesem Zeitschriftenartikel

Rolf DubsWill die Schule die junge Generation auf die Zukunft vorbereiten, so muss sie sich zum Leistungsprinzip bekennen.
von Rolf Dubs  in der Zeitschrift Weltwoche 2/99 (1999) im Text Für alle Kinder gute und gleiche Startbedingungen auf Seite 19
Rolf DubsDeshalb finden sich in der künftigen Gesellschaft und Arbeitswelt nur noch solche Menschen bleibend zurecht, die leistungsfähig, belastbar und emotional stabil sind. Dies erfordert eine Schule, die leistungsorientiert gestaltet wird.
von Rolf Dubs  in der Zeitschrift Weltwoche 2/99 (1999) im Text Für alle Kinder gute und gleiche Startbedingungen auf Seite 15

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel vor seiner Dissertation ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.